Und mal wieder ein Taifun…

typhoon

Heute kommt mal wieder in Taifun, diesmal nach Tokyo/Yokohama. Irgendwie scheine ich auf Unwetter eine anziehende Wirkung zu haben. Wir haben extra von der Firma aus eine Warnung erhalten, dass wir doch bitte „früher nach Hause gehen“ sollten, damit wir nicht zu sehr vom Sturm betroffen werden. Wobei „früher“ hier 5.30 Uhr nachmittags bedeutet… Tja, da merkt mal halt mal wieder, in welchem Land man arbeitet. Ich melde mich morgen wieder, falls ich überleben sollte… den Taifun, nicht die Arbeit… oder auch beides. 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: