Amerikanische Esskultur

Potachos Habe gerade folgenden lustigen Link gefunden, der sich mit den Auswüchsen der „sehr kalorienarmen“ amerikanischen Esskultur beschäftigt. Solche Bilder sind sicher sehr hilfreich für alle, die ein wenig optische Motivation für eine Diät brauchen… Viel Spaß beim Ansehen, aber besser nicht vor dem Mittagessen, sonst vergeht einem der Appetit. 🙂

http://thisiswhyyourefat.com/

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Xiaoi
    Aug 27, 2009 @ 07:55:39

    Mist, jetzt hab ich’s doch vorm Mittagessen gesehen 😦

    Ich frag mich, ob das Bild eigentlich von „vor“ oder „nach“ dem Essen ist. So sieht es nämlich meistens aus, wenn man in China den Tisch verlässt 🙂

    Antwort

  2. Regina
    Sep 14, 2009 @ 16:20:28

    Ja, ja, gerade erst wieder live erlebt! Und jetzt stelle man sich noch zusätzlich vor, man reist als VEGETARIER in die USA! Freue mich schon auf Japan (wobei ich mein Vegetarier-Dasein da wohl auch etwas einschränken muss… ;0))

    Antwort

Kommentar verfassen

