Mein Traumhund

Die Japaner haben eine klare Schwäche für alles „Süße“: klein muss es sein und niedlich, dann flippen sie alle aus. Ich bin generell ja einer der nüchterne Typ, aber es gibt hier eine Hunderasse, die selbst ich wirklich unglaublich süß finde. Sie nennt sich „Pomerianian“ und ist glaube eine kleinere Version eines Spitz-Hundes. Vorallem wenn sie noch jung sind, sehen sie wirklich aus wie ein Staubwedel auf Beinen. Leider geht es momentan von meiner Arbeit aus nicht, aber wenn ich mal die Gelegenheit haben sollte, lege ich mir auf jeden Fall so einen Hund zu!

pomeranian2pomeranian1

4 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Tatjana
    Nov 19, 2008 @ 20:24:54

    lina, meine ma will wissen, was so ein hündchen kostet 😉 liebste grüße

    Antwort

  2. Rüdi
    Nov 20, 2008 @ 07:26:32

    Du meinst sicher „Ratte“ – was so eine „Ratte“ kostet!

    🙂

    Antwort

  3. Tatjana
    Nov 20, 2008 @ 22:54:22

    nein! hündchen, rüdi. kuscheliges süßes hündchen. halb so groß wie meine kater!

    Antwort

  4. Aichi
    Jan 17, 2011 @ 23:45:17

    Ich hätte ja auch so gerne einen Spitz, genauer einen japanischen Spitz. 🙂

    Antwort

Kommentar verfassen

