50 things I am going to do today

Heute habe ich mal etwas nicht Japan-bezogenes für meine lieben Leser. Ich habe folgenden kostenlosen Download bei www.learnoutloud.com gefunden:

50 things I am going to do today.  (Download per Rechtsklick, speichern unter…)

http://www.learnoutloud.com/audiobooks/50Things.mp3

Ist wirklich hörenswert und motivierend! (Natürlich im amerikanischen Stil a la „Jakka – du schaffst es!“, aber das braucht man ja manchmal auch! :))

Die Seite von Lernoutloud ist übrigens auch ansonsten recht spannend, man kann dort alle möglichen Inhalte, teilweise kostenlos runterladen. Lohnt sich immer auf dem MP3-Player ein paar interessante Vorträge zu haben, damit hat man stets Unterhaltung beim Einkaufen gehen, abwaschen, in vollen Zügen etc.

Viel Spaß damit!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: