Sumo

sumo

Nach einer sehr ereignislosen Woche nun endlich mal wieder ein paar schöne Fotos für diesen Blog (wie immer bitte auf den Link oben klicken)! Gestern war ich nämlich beim Sumo. Obwohl ich ja schon viele Male in Japan war, habe ich es erst jetzt geschafft, mir endlich mal Sumo live anzusehen. Die Saison ist nämlich sehr begrenzt (hier in Tokyo nur im Januar, Mai und September) und außerdem sind die Tickets auch nicht ganz billig. Für einen Platz in der Mitte muss man schon so ca. 60 Euro rechnen. Allerdings hat sich die Investition gelohnt und ich kann endlich ein Häkchen auf meiner To-do-Liste machen… Im Sommer steht dann die Besteigung des Fujis an. 🙂

 

Kommentar verfassen

