Mein Bügelbrett

Bügeleisen

Hier zur allgemeinen Belustigung ein Foto von meinem Bügelbrett. Ich habe zum Größenvergleich meinen Ipod-Nano drauf gelegt. Es handelt sich dabei übrigens um die japanische Standardgröße. Hat also genau die richtigen Ausmaße, um eine komplette Socke der Länge nach zu bügeln…

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Chris
    Mrz 09, 2008 @ 16:12:03

    Hey Lina,
    die Seite ist super geworden und lese Deine Beiträge immer mit einem Lächeln auf den Lippen. Ich hoffe, Du hast Dich gut eingelebt!
    LG Christina

    Antwort

  2. Steffi
    Mrz 15, 2008 @ 19:39:40

    Das Foto hat auf jeden Fall zu meiner Belustigung beigetragen! Ist ja niedlich – da musst Du den Boden immer schön sauber halten 🙂 Ein größeres Bügelbrett hätte aber wahrscheinlich auch nicht in Dein großzügiges Appartement gepasst, oder?! Na dann viel Spass beim Bügeln – und immer ein Wärmepflaster bereit legen für den verspannten Rücken.

    Antwort

Kommentar verfassen

